2 Kathis + 2 Sperlis + 2 Goulds +1 Hund und ich
  Startseite
    Am Anfang...
    Chobi+Chaali
    Gipzip+Piiipp
    Sperlingspapagei
    Grünen Sechs
    io, der Hund!
    Andere Tiere
    Linkliste !!
    Pflanzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pickpick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Manschaft für meinem Arche Noah .............. vom 25. Mai 2009

IO
Erster Mond von Jupiter.
So habe ich ihn genannt.
Am Anfang Mai, er ist aus Griechenland zusammen mit anderer vier Geschwister und Bruder nach Deutschland gereist und bei einem Tierheim gelandet.

Mein vierbeiniger Freund Yoda ist September 2007 zum Seinem Stern zurückgereist.
Das ist mein Yoda.

Er konnte kein Hundesprache, mochte keine Artgenosse.
Er kam mit vier Jahre zu mir aus Spanien (Lanzarothe) und blieb er sechs Jahre bei mir.
Er schenkte mir eine Menge Freude und unbeschreibbare Liebe und vertrauen und lehrte er mir, wie man mit traumatisierten Hund leben kann!! Ich habe daher sehr viel gelernt.

Ich hatte aber noch nicht vor ein neuen Vierbeineigen Freund zu empfangen.
Ich begleitete letzte Woche eine gute Freundin von mir zum Tierheim, die schon mehrere Monate ihre Hündin suchte.
Sie hat im Internet die Welpen gefunden.

Io kam immer wieder vor mir und saß und guckt mich zu.
Wer kann das ignolieren?
Er war Sieger!

IO ist am 23. Mai als neuer Manschaft für meinem Arche Noah gekommen.



Mein Schiff ist schon voll!!
Die Reise wird sicherlich ganz toll!!
25.5.09 18:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni / Website (28.5.09 22:26)
Liebe @i,
du hast recht. Da kann niemand wiederstehen - ich bin selbst hin und weg und wünsche dir eine wunderbare Reise mit deinem neuen Freund

Alles, alles Gute! Ahoi!
Moni & die Jungs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung