2 Kathis + 2 Sperlis + 2 Goulds +1 Hund und ich
  Startseite
    Am Anfang...
    Chobi+Chaali
    Gipzip+Piiipp
    Sperlingspapagei
    Grünen Sechs
    io, der Hund!
    Andere Tiere
    Linkliste !!
    Pflanzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pickpick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Manschaftmitglied! ...................................... vom 19. Juni 2009

Ja, sie sind angekommen. Die neue Bewohner.
Sie kommen aus Tanja.

Meine zwei kleine Gouldamadinen.
Tanja erzählte, „Er hatte Problem in großem Vogelschwarm in Voliere. Er saß alleine an der Ecke und es schien die alle Vögel für ihn nur Streß zu sein.
Tanja hat ihn im kleinen Käfig isoliert und mit eine Weibchen zusammen beobachtet.
Dann wurde er wieder Top fit!
Er singt wieder und freßt ordentlich... Nun hat sie die Idee mich anzurufen. :-)

Na.. bei mir ist gerade nur noch eine Vogelwohnung möglich zu stellen... obwohl sehr eng ist...
Oh...je.. zwei Kathis, zwei Sperlis, ein Hund und noch zwei Goulds...
Ich muß jetzt wirklich ganz streng den Grenzelinien ziehen.
Meine Schiff ist wirklich voll!!
Voll!! Wie glücklich ich bin!

Nun.. hier sind die beiden.
Henne.. geboren Okt. 2008
Hahn..geboren Dez. 2008

Hinten Mädchen, Vorne Junge


Hinten Junge, Vorne Mädchen

Männchen ist etwas zutraulicher als Weibchen.
Weibchen läßt mich sehr schwer knipsen!
Sie haben noch keine Name. ..
Ich finde sicherlich in ein paar Tage schöne Name für fir Beide. :-)
19.6.09 12:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni / Website (6.7.09 23:13)
Süße kleine bunte Zwerge!

Die Arche ist voller Leben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung