2 Kathis + 2 Sperlis + 2 Goulds +1 Hund und ich
  Startseite
    Am Anfang...
    Chobi+Chaali
    Gipzip+Piiipp
    Sperlingspapagei
    Grünen Sechs
    io, der Hund!
    Andere Tiere
    Linkliste !!
    Pflanzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pickpick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
io´s Job und sein Hobby....................................... vom 23. Juni 2009

Er ist gerade ca 13kg

und viele neue Zähne hat er schon. Aber er will heute nicht zeigen.

Ich habe entschieden, Io mit BARF - Methode futtern.
Damals mein Lieber Yoda schwer Krank wurde, habe ich den Methode von ein paar Hundfreunde empfohlen worden. Das hat ihm geholfen. Ich finde, die Methode ist sehr logische und vernünftig.
Man muß etwas mehr dafür Zeit und Mühe geben aber alle Tiere bei mir soll gut versorgt sein!!
Das ist Hauptsache.


"Ball holen" mag er sehr gerne. Das ist sein Job.
Damit verdient er "Leckechen"

Nach dem Job ist er müde...

Er ist geborener Sammler.
Und das ist sein Hobby.
Z.B.
Während des Spaziergang : Kieferzapfen, Nuß usw.

Zu Hause : alle Fuß Matte von verschiedener Stelle zu seinem Platz zu schleppen.

Aus dem Garten : Zweige usw. Bisher am größte Beute war Japanischenquitten - Jungbaum. Das hat er mit Wurzel zusammen nach Hause gebracht.
Wie danach aussah... wegen Auflegung habe ich vergessen zu fotografieren.
25.6.09 14:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni / Website (6.7.09 23:11)
Io ist einfach toll.

Bin ganz verliebt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung