2 Kathis + 2 Sperlis + 2 Goulds +1 Hund und ich
  Startseite
    Am Anfang...
    Chobi+Chaali
    Gipzip+Piiipp
    Sperlingspapagei
    Grünen Sechs
    io, der Hund!
    Andere Tiere
    Linkliste !!
    Pflanzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pickpick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Werke .........................................................07.September 2009





Also...
Meine Sperlis ..
Meine kleine Grünen Ball.
Sie sind mal sehr gewaltig und das ist Ergebnis.

Dieses Korkenbett habe ich vor "nur" zwei Woche für die Beiden als Schlafplatz gehängt.
Ich wußte, besonderes Concha solche "Bildhauer" Talent hat.

Nach zwei Woche sah es so aus und sie könnten selber nicht mehr dort übernachten. Ich habe aber noch mehrere Tage dieses fast halbiertes Kork hängenlassen.
Jetzt ist es schon gebrochen und mit der Reste habe ich als Spielzeug für Concha "Korken-Spieß" gemacht.

Um nur zu "Vernichten"
Sie vernichten immer noch weiter .... :-O
Es sieht aber so aus damit Spaß macht..
Oder hat sie etwas andere Grund?

Sie haben natürlich neues Schlafplatz.


PS
Vorne ist Concha. Concha ist großer als Chiquito.
Chiquitos Feder ist viel besser geworden. Aber er wird nicht kräftiger aber sehr lebendig und beweglich.
Er ist fast vor einem Jahr bei Tanja Zugeflogen und gut gekümmert worden.
Ich glaube er soll noch ein Mal Mauserzeit durch.
Dann wird er noch schöner.
Sein etwas magerer Körperbau bleibt vielleicht. Er ißt aber viel!!

Kathis sind ruhiger. Keine Hektik. Immer mit den Ruhe. Nachdenklich.
Ich mag sehr gerne die Benehmen und Handlung von Kathis.

Sperlis sind etwas anderes.
Sie sind sehr energisch. Bewegen viel schneller als Kathis.
Und etwas Lauter als Kathis.
Die Bewegung ist wirklich sehr hübsch. Weil sie Spatz ähnliche Körper mit sehr bewegliche Beine haben?
Ich kann leider nicht gut erklären, wie es ist. Aber sie sind auch sehr süß!

Hier habe ich tolles You Tube gefunden.
Badender Sperli !
Schau Mal rein.
Wenn ich das sehe, mache ich keine Sorge mehr, was meine Sperlis machen.
Wenn man das „Baden“ nennt, meine Kleine baden auch mehr oder weniger in der Richtung!!<
7.9.09 15:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni / Website (7.9.09 21:58)
Ha ha... da hast du dir zwei richtige Schredderer an Land gezogen! Lustig, die beiden ... das gefällt mir! So sind sie beschäftigt... haha... und du auch!
Tolle Bilder hast du wieder gemacht... du hast überhaupt einen tollen Blog. Ich freu mich immer wieder, wenn es was Neues zu lesen gibt

Grüne Grüßchen
von Moni & den Jungs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung