2 Kathis + 2 Sperlis + 2 Goulds +1 Hund und ich
  Startseite
    Am Anfang...
    Chobi+Chaali
    Gipzip+Piiipp
    Sperlingspapagei
    Grünen Sechs
    io, der Hund!
    Andere Tiere
    Linkliste !!
    Pflanzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pickpick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tatort


Tatort!
Gestern gegen 6 Uhr morgens als CSI am Tatort ankam, war ein Zeige vorort.
Er äuserte, als er hier vorbei kam, war der Opfer so wie es ist, auf dem Boden lag...!
Und zeigt solche Unschuldige Gesicht.

Opfer ist ein kleiner gehäkelter grüner Vögel.

CSI untersuchte den Speichel und Bißform und beweist, daß der Zeuge doch DER TÄTER ist!!
Und verhaftet!
Der übermutiger Täter behauptet aber immer noch seinen Unschuld.

Die Richterin Walnuß hat für solche brutaler Tat sofort entschieden : Sieben Tage Leckerli verbot und drei Tage Ballspiel verbot.
Sie ist die Meinung: Der Täter ist als Wiederholungstäter schon Bekannt. Und er ist Voll Schuldbewußt.
Wenn er noch wiederholt, sollte strenger bestraft werden!!
3.6.10 17:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni (17.6.10 08:25)
So ein böser böser IO!
Aber wer so lieb gucken kann, dem darf man einfach nicht böse sein
Ich bitte hiermit um Gnade und Aussetzung der Strafe!

Lachende Grüße,
Moni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung