2 Kathis + 2 Sperlis + 2 Goulds +1 Hund und ich
  Startseite
    Am Anfang...
    Chobi+Chaali
    Gipzip+Piiipp
    Sperlingspapagei
    Grünen Sechs
    io, der Hund!
    Andere Tiere
    Linkliste !!
    Pflanzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pickpick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleines Fotobericht

Dieses Mal habe ich das Kamera falsch eingestellt.
Alle Bilder sind gar nicht gut. Aber weil ich so lange nicht genug schreiben kann, stelle ich die Bilder.












Chobi und Chaali sind immer so zusammen wie Ihr sieht.

Sie streiten ja auch aber sehr selten.

Sie verlieren nur sehr langsam Angst von mir.
Sie betrachten mich ziemlich nah.
Aber... immer nur Chaali hat Mut von meinem Hand Apfel naschen.
Und ohne Essbare Sachen im Hand kommt er nie so nah.
Wie Moni immer erzählt, spreche ich jeden Tag an aber
vielleicht verbringe ich zu wenig Zeit.
9.10.10 22:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni / Website (17.10.10 16:20)
Doch, doch, meine liebe @i, sorge dich nicht, du machst alles richtig. Es liegt am Kathi-Tempo!!! *lach* Ich habe auch lange warten müssen. Sehr lange! Moritz hat fast 10 Jahre gebraucht, bis er mich zum ersten Mal angeflogen hat und sich auf meinen Arm gesetzt hat. Er hat es freiwillig getan - und das war das Entscheidende. Dass Chaali Futter aus deiner Hand nimmt, ist ein wirklich toller Erfolg. Nicht jeder Kathi ist nach (relativ) kurzer Zeit so mutig. Jungspund Charlie gehörte sofort zu den Mutigen (oder besser: zu den Verfressenen) ... aber den Winzling Sammy konnte ich immer noch nicht von meinen Qualitäten als Kathimama überzeugen. Und dabei ist er seit 2004 bei uns ...

Üben wir uns also in Geduld *kicher*

Deine Bilder sind wie immer wunderschön, egal, ob die Kamera "richtig" eingestellt war oder nicht. Ich liebe deine Fotos, weil sie mir etwas vermitteln, was sich nur schwer mit Worten beschreiben lässt. Aber ich kann es fühlen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung