2 Kathis + 2 Sperlis + 2 Goulds +1 Hund und ich
  Startseite
    Am Anfang...
    Chobi+Chaali
    Gipzip+Piiipp
    Sperlingspapagei
    Grünen Sechs
    io, der Hund!
    Andere Tiere
    Linkliste !!
    Pflanzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pickpick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ChristianeLuise
( -/- )
14.7.11 00:55
Liebe Chikuchiku,
deine Seite ist total schön, deine Tiere sind alle sehr süß!!!
Viele liebe Grüße,
ChristianeLuise



Moni
( -/- )
15.3.11 23:00
Liebe @i,
hier ist ein schöner Platz zum Lesen und Verweilen. Ich komme gerne hierher. Zu dir. Zu deinen Tieren. Alles ist so friedlich. So harmonisch. Ein kleines Stück heile Welt in diesen kummervollen Tagen.
Ich denke an dich und hoffe, es geht dir gut.
In Freundschaft,
Moni



Moni
( / Website )
19.5.09 23:43
Liebe @i,
ich lese und lese... und mein Herz lacht!

Deine Fotos sind einmalig schön... du fängst bezaubernde Momente ein... ich bin immer wieder aufs Neue begeistert!

Lass dich drücken - und wenn du Adriian mal wieder triffst, gib ihm einen dicken Knuddler von mir. Er hat ein großes Herz für Tiere...

Grüne Grüße von Moni
und den drei verrückten Jungs



Jens
( Email / Website )
1.5.09 13:44
Liebe Kurumi,

vielen Dank für deine Nachricht - natürlich darfst du gerne auf meine Web Site verweisen - freut mich sehr, dass du ein paar interessante Informationen gefunden hast über Sperlingspapageien.

Dein Blog hier ist wirklich sehr schön und sehr liebevoll - ich freue mich für die kleinen Grünen, die es bei dir sicherlich sehr gut haben!

Liebe Grüße zum 1. Mai,
Jens



Adrian
( Email )
17.4.09 21:26
Hallo Ai,
deine Seite ist echt super und ich finde es toll wieviel mühe du dir gibst und wieviel du zu erzählen hast
Ich freu mich so sehr das es Charly bei dir so gut geht und hoffe es wird auch noch lange so bleiben.Ich vermisse den kleinen Racker schon des öfteren aber es ist schön das es ihm so gut geht.Ach und bvor ich es ganz vergesse ein großes Dankeschön an Moni die mir dazu verholfen hat fr Charly dieses wunderschöne Liebevolle zuhause zu finden.
Viele Grüße
Adrian



Moni
( / Website )
17.4.09 07:43
Hallo liebe Ai,

deine Seite wächst und wächst.... ich staune! Soooooo viele schöne Bilder! Habe dich in meine Linkliste aufgenommen... das ist mir Freude und Ehre zugleich!

Grüne Grüße an dich und die kleinen grünen Leute von
Moni & den Jungs

PS. Schönes Wochenende!!!



Moni
( Email / Website )
3.4.09 23:06
Liebe Ai,

du bist einfach zauberhaft. Ich lese... und bin tief berührt. So vieles hast du dir von der Seele geschrieben. Nein, es war kein Zufall. Es scheint, als hätten die kleinen grünen Leute nur auf dich gewartet... sie haben es gut mit ihrer Kathidienerin getroffen.
Ich bin glücklich, dass ich das fehlende Mosaiksteinchen sein durfte und Chobi in Chaali einen Freund gefunden hat.

Von Herzen alles, alles Liebe wünschen
Moni & die Jungs



Irene (irfran)
( Email )
3.4.09 16:20
Ganz toll deine Geschichte...
Trotz , oder vielleicht gerade wegen der Fehler hat die ganze Geschichte einen besonderen Charm...
ach weiter so...



DieKobra2000
( Email )
3.4.09 06:38
Hallo Walnuß,

das ist eine sehr schöne Geschichte :-))
Ich wünsche Dir und den 4 Süßen alles Gute.

Liebe Grüße
Die Kobra



scarverine
( Email )
2.4.09 20:08
Hallo Walnuß!

Über deine lebendige Geschichte bin ich zutiefst gerührt! Wir alle haben mitgelitten als Adrian erst fast beide Kathis wegen einer Allergie abgeben musste und ihm dann, als es fast gut ausgehen sollte, seine Hexe entflogen ist! Schön, dass Charly nun ein gutes Zuhause gefunden hat!

Wir hören gerne immer neue Geschichten!
Liebe Grüße, Kuckie



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung